Motorsport News

Lukasz Habaj gewinnt ersten EM-Lauf

Der Pole sicherte sich auf São Miguel seinen ersten Laufsieg in der Rallye-EM, auch weil Alexey Lukyanuk erneut spektakulär abflog.
24. Mär 2019

2018 mehr als vier Millionen Zuschauer

4,1 Millionen Zuschauer sollen im Vorjahr die 13 WM-Läufe vor Ort mitverfolgt haben; Zahlen seit 2013 fast um ein Drittel angewachsen.
23. Mär 2019

Freud und Leid für Alex Baumgartner

Einem erfreulichen Beginn folgte die große Horrorshow, bei der Alexander Baumgartner und Alexander Wiesinger die Betroffenen waren.
23. Mär 2019

Citroën: Ogier fordert neue Stoßdämpfer

Trotz zweier Siege bei drei Rallyes fühlt sich Sébastien Ogier im Citroën C3 WRC noch nicht allzu wohl und drängt auf Veränderungen.
21. Mär 2019

Kovalainen bestreitet Rallyes in Japan

Die Finnen können es nicht lassen: Grand-Prix-Sieger Heikki Kovalainen wird heuer in der japanischen Rallyemeisterschaft antreten.
20. Mär 2019

Keferböck: Hochschaubahn mit Lerneffekt

Vizestaatsmeister Johannes Keferböck und Ilka Minor erlebten bei der Rebenland-Rallye eine "mentale Hochschaubahn" á la: learning the hard way, but learning...
19. Mär 2019

Kein FIA-Verbot künstlicher Sprünge

Der Weltverband will die Vorschriften für künstliche Sprünge bei Superspecials überarbeiten, sie trotz Kritik aber nicht verbieten.
18. Mär 2019

Wagner verhindert Katastrophe

Der Skoda-Pilot wurde trotz Schrecksekunde im Rebenland Zweiter und feierte eine mehr als gelungene Asphalt-Premiere mit dem Skoda Fabia R5.
17. Mär 2019

Showdown am Nachmittag

Julian Wagner lässt Spitzenreiter Hermann Neubauer kaum Luft zum Atmen. Die langen Prüfungen nach der Mittagspause werden zum entscheidenden Kriterium.
16. Mär 2019

Ex-Meister Neubauer schlägt zurück

Mit seinem zweiten Triumph bei der Rebenland Rallye in Leutschach macht Neubauer seinen Ausfall vom Saisonstart wett. Wagner holt Platz zwei.
16. Mär 2019

Neubauer: Souveräne Vorstellung

Das Ford-Duo Hermann Neubauer und Bernhard Ettel siegt beim zweiten Staatsmeisterschaftslauf mit 25,3 Sekunden Vorsprung.
16. Mär 2019

Rosenberger: Gelungene Porsche-Premiere

Kris Rosenberger und Christina Ettel kämpfen sich durch den Splitt auf Platz 7: Soll-Ziel erfüllt, Roll-Out des Hecktrieblers absolviert.
16. Mär 2019